keep it green


Unser Selbstverständnis

Loyalität

Wir stehen auf der Seite unserer Kunden und verstehen uns als ihre Vertreter. Vertrauen ist dabei unser wichtigster Grundsatz. Toleranz, Wertschätzung und Fairness sind dazu Werte, die sowohl unseren Umgang mit unseren Kunden, als auch unseren Umgang mit den Mitarbeitern und Partnern prägen. Gegenseitiger Respekt verbunden mit Dialog- und Kritikfähigkeit sind die Basis für unsere langjährigen Kundenbeziehungen.

Verantwortung

Verantwortung ist für uns mehr als nur ein weitverbreiteter Ausdruck. Wir übernehmen gerne die Verantwortung für das, was wir sagen, planen und tun. Und wir stehen zu dem, was wir sagen. Die Konsequenzen aus unseren Worten und Taten zu übernehmen, ist dabei selbstverständlich für uns, d.h. wir fühlen uns verantwortlich und sorgen dafür, dass die Entwicklung unseres Verantwortungsbereichs im gewünschten Rahmen verläuft.

Unsere Unternehmens-Werte

Unsere eigenen Unternehmens-Werte richten sich sowohl nach innen als auch nach außen. Die Autonomie steht dabei an erster Stelle. Integrität und Glaubwürdigkeit gehen dabei Hand in Hand. Das bedeutet für uns: Unser Handeln steht im Einklang mit unserem Wertesystem – und garantiert unseren Kunden damit unsere Glaubwürdigkeit. Offenheit und Neugierde gegenüber Neuem prägt unsere Arbeitsweise. Seriosität ist natürlich die Basis unserer Arbeitsweise.

Unsere Arbeitsweise

Höchste Kompetenz ist unsere Devise – und dafür investieren wir einiges in Fort- und Weiterbildung. Kreativität und Leistungsstärke sind für uns eine Selbstverständlichkeit – sie bringen somit unsere Unternehmens-Werte und unsere Arbeitsweise zum Ausdruck. Das Fundament unserer Arbeit ist eine stringente und v.a. transparente Struktur und Ordnung. Das bietet unseren Kunden Sicherheit und Verlässlichkeit.